+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit der Kommentar-Funktion

  1. #1

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    14

    Problem mit der Kommentar-Funktion


    Hallo,
    ich betreibe meinen Blog zwar auf einem eigenen Server, und bin daher mit meinem Anliegen hier nicht ganz richtig... vielleicht kann mir aber trotzdem jemand helfen.

    Es geht darum: ein Blog der bei Blogspot gehostet ist, hat ja meistens die Einstellung bei den Kommentaren, dass man ein Profil auswählen soll. Da sollte dann ein kleines Pop-Down-Menü aufploppen, wo man besagt auswählen kann. Und da liegt mein Problem: ich sehr zwar den Pfeil nach unten, aber ich bekommen kein Menü oder sonst etwas. Dementsprechend kann ich auf den meisten Blogs nicht kommentieren. Weiß vielleicht jemand eine Losung?

    Google habe ich befragt, da gibts ein paar mit dem selben Problem wie es scheint.. in den Foren fand ich aber bis jetzt keine Losung.


  2. #2
    Super-Moderator Avatar von moey
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.197

    RE: Problem mit der Kommentar-Funktion


    Ich habe das Problem mit dem Internet Explorer.
    Allerdings kann ich das Profil wählen, ich komme da nur nicht weiter.
    Da ich auf der Firma nur den IE habe, kann ich Blogspot nicht kommentieren.
    Zu Hause nutze ich ausschließlich den Firefox und habe damit keinerlei Probleme.

    Mit welchem Browser hast du das Problem?
    Hast du Pop-ups oder irgendwelche Anwendungen vielleicht geblockt und kannst es deswegen nicht offnen?

    LG Maja


  3. #3

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    14

    RE: Problem mit der Kommentar-Funktion


    Ich hab das Problem beim Firefox und beim Chrome.
    Mit dem IE (veraltet) bekomm ich zwar das Dropdown-Menü, aber da gibt's dann wohl immer einen Fehler wenn ich das Formular abschicke... total seltsam.


+ Antworten