Steph, darf man dich in einen Kreisel hinzufügen? :>
NEIN! :faust:
Spässken, natürlich darf man das
na dann lasse ich mich doch gerne einladen :) bei Gelegenheit! die smilys sind cool
Zitat von Ann
Was bitte ist ein Kreisel?? Jaja, ein Spielgerät, aber das ist scheinbar nicht gemeint
@steph…… bescheeeeiiiiiiddddddd….bitte !
Hach, das is schwer zu erklären ... Bei G+ sortiert man die Leute, denen man folgt in Kreise ein, man befreundet sich nicht gegenseitig, sondern kann anderen Mitgliedern einseitig folgen ...
Ich sach ja, komplizierte Sache, aber wenn man dabei ist, isses ganz logisch
Ach so, ich schick Dir gleich mal ne Einladung
Danke…ich werde mir das morgen mal in allllleeerrr Ruhe anschauen.
Bei FB habe ich das Gefühl, den Leuten geht es nur im die Anzahl der Freunde, da bekommt man manchmal Anfragen. Sorry, aber ich weiss, dass es nicht nur mir so geht.
oh mano…eigentlich sollte ich in der Küche sein :faust: und mir nicht G+ anschauen.
Liebe Steph,
es wäre sehr nett, wenn du mich einladen würdest. Die Emailadresse wäre die Gleiche die ich dir vor ein paar Wochen schon geschickt hatte, wegen Pinterest.
Es wäre sehr liebe von dir!
Wird erledicht!Zitat von rosaroterPinguin
Liebe Steph,
es wäre sehr nett, wenn du mich einladen würdest. Die Emailadresse wäre die Gleiche die ich dir vor ein paar Wochen schon geschickt hatte, wegen Pinterest.
Wird erledicht!Zitat von Steph
</p><font size="1">Zitat von rosaroterPinguin
Liebe Steph,
</blockquote>
Merci!
Immer wieder gerne!
Ich bin übrigens auch bei G+ zu finden, unter Franziska Schädel
Also wer mich adden mag, gern .
Hmm, also ich weiß ja nich ...Zitat von Franzi
Also wer mich adden mag, gern .![]()
pffff....paaaaaaah...pfff..du wirst den zorn des kochloffels spüren.