+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Steph
  • 1 Post By Charlotte
  • 1 Post By Charlotte

Thema: Ich suche eine Safran-Quelle

Ich suche eine Safran-Quelle

das ist ja wohl Vertrauenssache.
    Wo kauft (bestellt) ihr Euren Safran?
    Danke!

Administrator Avatar von Steph
    Ich kauf meinen Safran in einem persischen Lebensmittelgeschäft ums Eck oder bei Safran Pütter
    stine likes this.
    Viele Grüße, Steph
    ... a balanced diet is a chocolate in each hand

Ich kauf meinen Safran von Spirit of Spice. Und da es dieses Jahr nach Sardinien geht, werde ich mich dort eindecken. Bestellungen werden noch eine Weile angenommen.
    stine likes this.

Zitat Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
    Ich kauf meinen Safran von Spirit of Spice. Und da es dieses Jahr nach Sardinien geht, werde ich mich dort eindecken. Bestellungen werden noch eine Weile angenommen.
    Gibts da Safran? Meine Eltern fahren demnächst dort hin. Das wäre auch eine Möglichkeit. Sonst bestell bei einer der Quellen ;)

Mein Reiseführer sagt zumindest, dass im Süden Sardiniens Safran angebaut wird. Und er sagt, dass man regional angebauten Safran in allen größeren Supermärkten bekommt und bei Ständen auf Volksfesten (was auch immer mit letzterem genau gemeint ist). Wäre also ein gutes Urlaubsmitbringsel deiner Eltern für dich.
    stine likes this.

Danke für die Info!!

Da werde ich eine Bestellung aufgeben ;)

vital-safran
    Gast
    Selbstverständlich möchte ich hier keine unterschwellige Werbung machen und bin deshalb direkt.

Ich bin zufällig über Google Alerts auf diesen Artikel zum Thema Safran gestoßen.
    Da ich der Meinung bin, dass mein Beitrag hierbei ein Mehrwert für den Thread Ersteller ist, antworte ich darauf.

Da die Preise der meisten deutschen Bezugsquellen utopisch sind, haben wir uns dazu entschlossen Safran direkt vom Hersteller zu importieren und ausschließlich Safran über einen Online Shop zu vertreiben. Wir bieten einen Preis ab 4,50 € je Gramm an. Natürlich wird der Versand auf Rechnung angeboten.

Sollte dich der Shop interessieren, findest du den Webseiten Link in meinem Profil.

Ach nö, ich mag solche Werbung nicht.
    In anderen Foren mag ich das auch nicht. und beim Unterschied im einstelligen Euro-Bereich für die Mengen die ich brauche spielt es auch keine große Rolle.

Direkt oder indirekt, bei Deinem Beitrag handelt es sich eindeutig um eigennützige Werbung und die sehen wir hier nicht gerne. Ich möchte Dich daher bitten, in Zukunft von solchen Beiträgen abzusehen. Danke.

Davon abgesehen, vermute ich mal, dass es sich bei dem Posting um ein eher einmaliges Forengastspiel handelt ...
    Viele Grüße, Steph

DAvon gehe ich auch aus. Ich mag das einfach nicht. Wie Klingel putzende Vertreter an der Haustüre. Das mag ich auch nicht!

Ich hab den Link zur Homepage übrigens aus dem Profil gelöscht, nur dass sich niemand wundert.
    Viele Grüße, Steph

+ Antworten