Hilfe, Hilfe an alle Vegetarier- Freunde….
Ich habe mal in grauer Vorzeit auf besonderen Wunsch 2er Familienangehoriger Gemüseburger oder Veggi-Bratlinge oder sowas zubereitet.
Mein Ding war es nicht - aber die Familie war hin und weg!!!!![]()
Jetzt habe ich ein ganz massives Problem. Man mochte seit Längerem, dass ich das nochmal mache, aber ich habe weder Ahnung wo ich fündig wurde, noch was genau ich da "verbraten" habe - nur, dass ich aus 2 Rezepten ein neues "zusammengewürfelt" habe… ich Ahnunslose - wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich Notizen gemacht - jetzt hab ich ein dickes Problem und eine Frage:
Wer kann mir helfen dieses Problem aus der Welt zu schaffen, aber es gibt 2 Einschränkungen:
Im ländlichen Raum ist Soja und Tofu was Exotisches und entsprechend nicht zu haben - Grünkern ist nicht wirklich mein Ding…
Ich meine fast, dass ich damals Haferflocken mit dran getan hätte aber: nichts Genaues weiß man nicht… nicht mal, welche Gewürze - ausser Salz ich mit dran getan habe…
Zu Hülf, zu Hülf…
Mein Dank schleicht Euch schon jetzt hinterher…
PS: ich kann mich auch beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, was ich zu diesen "Bratlingen" gereicht habe…
Gott - ich fühle mich gerade wirklich hilflos…
Währen Reis und Tomatensoße schlimm daneben? Oder was ist noch besser??? (Wenn es nicht gerade ausgefeiltes vegetarisches Insider-Wissen ist…)

LinkBack URL
About LinkBacks
Hilfe, Hilfe an alle Vegetarier- Freunde….

) ganz gern in die orientalische Richtung mit Cumin, Koriandersaat, Chili, vielleicht n büschen Sumach oder auch als Gewürzmischung Za'atar oder etwas in der Art. "Auf italienisch" schmeckt das aber auch sehr lecker mit Basilikum, Oregano, Thymian oder was auch immer Du da hast.
… hach - das enthält zumindest "Anschubse" - oh ja Käse, auch Feta ist hier immer willkommen…
… oh ja - helft mir, mich und meine Einstellung zu "bekehren"… 
????