+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kleine Teekanne

  1. #1
    Avatar von stine
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    am Neckar
    Beiträge
    2.579

    kleine Teekanne

    Ich möchte mir gerne eine kleine Teekanne kaufen. Am besten wären 0,75 Liter (für die Menge sind meine neuen Teebeutel von der Teekampagne ausgelegt)
    Einziges MUSS: die darf nicht tropfen und nicht sabbern beim Eingießen. Von meiner großen never drip von Denby gibt es leider keine kleine Schwester :o

  2. #2
    Avatar von Foodina
    Registriert seit
    03.05.2011
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    584
    Ich habe eine schwarze gusseiserne Teekanne von Nanunana für 20 Schleifen. Sehr ähnliche gibt's bei Gschwendner für das Doppelte/Dreifache/oder so. Die tropft nicht und hält gut warm

  3. #3
    Avatar von Foodina
    Registriert seit
    03.05.2011
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    584
    So wie die, nur ein bisschen kleiner. So 0,8 Liter - Shop-Gußkanne Arare

  4. #4
    Avatar von patty
    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    362
    Ich bin mit meiner simplen Glaskanne ohne Rüssel (meine ist von Gschwendner, gibt es aber für um 10 € überall), die eigentlich nur eine Übergangslösung sein sollte, bis ich eine nichttropfende, schöne Teekanne gefunden habe, super zufrieden und sie ist vom Provisorium zur festen Instanz geworden.

+ Antworten