na, denn will ich doch mal...auf ein Neues!
Bei mir hat die vergange Woche der Sonntag abend mit einem Broken Spaghetti-Risotto nach Art von Chef John Food Wishes Video Recipes: Broken Spaghetti “Risotto” – There’s a Good Reason for Those Quotation Marks geendet - verfeinert mit Möhrenwürfelchen, Mortadella und Basilikum....schmeckt echt lecker und eignet sich hervorragend, um die Spaghetti-Resterl, die sich so im Vorratsschrank ansammeln, zu verbrauchen.....
heute kommt wieder die neue Gemüsekiste und entweder zaubere ich irgendwas mit Blumenkohl oder ich mache den Fenchel-Schmand-Fladen von Steph gleich mal nach ( weil mir beim Anblick des Photos auf dem KuLa-Block gerade das Wasser im Mund zusammen gelaufen ist) - allerdings mit Champignons und Speck, denn Fenchel mag MANN nicht....
schöne Woche!

20Likes
LinkBack URL
About LinkBacks

.
) hat via Mail den Bedarf eines Snacks am Abend angemeldet. Der sollte auch nach einem oder zwei Stündchen Stammkneipe
(letzter Urlaubstag) noch funktionieren, schnell gehen und lecker sein.

), dazu ein kleiner Blattsalat. Ich muss mir aber noch überlegen, welches Dressing es dazu gibt. 

.....leider ist meine Kamera futsch, ich habe sie nicht finden können und keiner weiß wo sie in diesem Haus ist....