Huch...schon Montag mittag und noch keine neue Kladde...das muss ich ja mal ganz schnell ändern....
Ich hüte leider immer noch das Bett und schlafe die meiste Zeit...so böse hats mich echt schon lange nimmer erwischt....
Gestern abend habe ich mich kurz rausgequält, weil ich die Schnauze voll vom rumliegen hatte und habe ein Hühnerfrikasse gemacht aus den Resten der Hühnersuppe...aber nach ner Stunde bin ich wieder völlig fertig ins Bettchen zurück.
Heute gehts schon wieder etwas besser und am nachmittag stehe ich dann mal auf...für heute abend bilde ich mir Spaghetti mit Scampi ein, einen Scampifond habe ich noch eingefroren vom letzten Mal......

52Likes
LinkBack URL
About LinkBacks

Das sieht echt lecker aus. Bei mir gibt es Wildschweingulaschreste aus der TK mit Rosenkohl und Kartoffeln. Und dann muss ich mir noch was für den Rest Rosenkohl für morgen überlegen....
Kochen werd ich da heute noch nichts draus, es gibt eine Quiche mit Champignons und Wirsing. Und ich hab ne Wetter verloren und muss mir noch einen Kuchen überlegen... Wahrscheinlich aus der neuen lecker bakery.

Jetzt gibt es die Quiche heute, eine Resteverwertquiche mit Champignons, Stangensellerie, Lauchzwiebeln Erbsen und ordentlich Käse
und vielleicht mach ich nochmal olivenölcracker
… naaaa Klasse…
Plan B: jetzt ist ne Vanillemilchsuppe mit Nudeln in Arbeit - keine Ahnung, wann ich das zum letzten Mal gekocht hab