Moin!
Wem der Appetit durch die Reportagen der letzten Monate noch nicht vergangen ist, sollte sich diese auf keinen Fall entgehen lassen. Heute um 21:15 geht's um die schmutzigen Geschäfte der Garnelenindustrie
Schmutzige Shrimps
Moin!
Wem der Appetit durch die Reportagen der letzten Monate noch nicht vergangen ist, sollte sich diese auf keinen Fall entgehen lassen. Heute um 21:15 geht's um die schmutzigen Geschäfte der Garnelenindustrie
Schmutzige Shrimps
Ist das zufällig ne Wiederholung?
Hab ich vor ein paar Monaten schon mal auf einem dritten Programm gesehen. Riesige Zuchtbecken und grinsende Männer, die irgendein Pulver aus Plastikdosen mit Giftzeichen drauf in die Teiche kippen um die Garnelen schnell groß zu kriegen.
Das Wasser kippt relativ schnell und ist die reinste Dreckbrühe. Die Böden gehen kaputt, ganze Landstriche werden verseucht.
Ich konnte es auch relativ gut gucken, da ich keine Garnelen mag...
Die Reportage vor ein paar Monaten hab ich auch gesehen, ich bin mir aber nicht sicher, ob es sich um den gleichen Beitrag handelt, da in der Vorschau Szenen zu sehen waren, an die ich mich so nicht erinnern kann - entweder, es is ein neuer Beitrag oder mein altersschwaches Gedächtnis macht sich so langsam bemerkbar![]()
Wer die Reportage verpasst hat, kann sie sich noch online in der Mediathek anschauen
Habe ich mir in der letzten Woche angeschaut! Am besten isst man überhaupt nichts mehr...
huettenhilfe.de - Das leben schmeckt köstlich!