+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SWR - Backen mit Liebe

  1. #1
    Avatar von Lütt Matten
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    1.580

    SWR - Backen mit Liebe

    Wer Morgen (31.03.2012) Zeit und Lust hat, kann bei Hannes Weber das Prahlen…. äh die Pralinenherstellung lernen…


    (nach der Ausstrahlung in der Mediathek noch 7 Tage lang als Video anzusehen - für die, die es nicht empfangen können oder nicht zu Hause waren!)

    Einfach mal als Kontrastprogramm zu allen skandalträchtigen Sendungen rund um Lebensmittel im TV - einfach nur was zum eventuell nachbasteln!
    "Alles was Spaß macht ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick.
    In besonders spaßigen Fällen - alles auf Einmal… "

  2. #2
    Ann
    Ann ist offline
    Avatar von Ann
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Weinfranken
    Beiträge
    956
    Ich lieeeeebe die Serie! :)
    Not a digit.

  3. #3
    Avatar von Lütt Matten
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    1.580
    Heute (07.04.12) bei Hannes auf Sendung: herzhaftes Partygebäck, wer nicht schauen konnte, kann sich das hier noch sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

    Es gibt:
    • Mini-Quiche mit Hähnchencurry und Früchten
    • Grissini
    • Tomatenschnecken

    Vielleicht sogar was für den Oster-Brunch...
    "Alles was Spaß macht ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick.
    In besonders spaßigen Fällen - alles auf Einmal… "

+ Antworten