+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nudel-Soße gesucht!

  1. #1
    Avatar von stine
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    am Neckar
    Beiträge
    2.579

    Nudel-Soße gesucht!


    Demnächst gibt es ein Familienfest, zu dem es Pasta geben soll. Einen Auflauf aus Malffadine, Zucchini, Auberginen, Tomaten, Sahne Parmesan, Basilikum. Außerdem soll es "irgendeine" Nudelsorte mit einer Soße geben und getrennt davon aber dazu die Chorizo-Hackbällchenvon Steph. Ich will nicht immer die Vegetarier-Extrawurst kochen und irgend welche Bratlinge in die Pfanne hauen. Es sollen zwei tolle Gerichte sein, zu dem es eben die Hackbällchen gibt. Vorab gibt es entweder einen Salat aus dicken Bohnen, grünem Spargel und Rucola oder aus gebackenen Rote Beete mit Ziegenkäse. Steht noch nicht fest.

    Also, Anregungen für mich?


  2. #2
    Moderator Avatar von zuckererbse
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    1.791

    RE: Nudel-Soße gesucht!


    - Spinat mit Chili, Zitronenschale und Knoblauch, event. plus Schafskäse
    - Paprika mit Wein/Brühe/Tomatenmark-Mischung als Sauce, gewürzt mit Thymian, Knoblauch und grünem Pfeffer


  3. #3
    Avatar von stine
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    am Neckar
    Beiträge
    2.579

    RE: Nudel-Soße gesucht!


    Hier zu schreiben regt die Denkfähigkeit an!
    Ich hab noch mehrere Gläser rotes Pesto von la Viala, das wird mit Kirschtomaten gestreckt und dann noch die Chorizo-Fleischkoßchen dazu. Lecker :)


+ Antworten